Mal wieder haben meine Freunde von Digital Mayhem Production eine Party geschmissen. Und ich hab mal wieder mein Freivolumen für einen Livestream draufgehen lassen. Diverse DJs waren angesagt, da ich aber erst um etwa 23:00 ankahm wurde, hab ich nur 5½ davon erwischt. Die Location Hauptquartier muss man sich merken, da gehts richtig ab.

Ich hab die Aufnahme mal in 6 Teile gesplittet damit man etwas selektiver Auswählen kann. Die Übergänge sind fliessend.

@Welk, das mit den 666MB hat dieses mal nicht geklappt. Aber immerhin sind es 6 mp3 Dateien :-p

Have Fun, cya next Time 🙂

PS: Alle mp3 Files die ich von DMP mache kann man auch hier finden und runterladen. Schmeisst den Link doch mal in euere Bookmarks.

Update: Bevor ich es vergesse, die Livestreams wird man unter http://gnr.spahan.ch:8000/dmp.m3u oder (etwas kürzer) http://häm.ch/dmp finden. Ich guck mal ob ich das irgendwann so hinkriege, dass die alten Sachen dort geloopt werden wenn kein Livestream da ist. Das mit dem Loopen klappt jetzt. Ab sofort ist Radio DMP Archive online unter den 2 Adressen erreichbar. Wir senden 24/7 und es gibt keine Werbeunterbrechungen (nur technische Pausen bei einigen DJ-Wechseln oder Laptop-Abstürzen).

Flattr this!

3 Responses to “Digital Mayhem Produktion Live”
  1. yesss!!!very nice work-danke HP!!!
    bis denn…

  2. Merci hampi!!
    Die nächste findet übrigens am 12.12. statt…wieder im hq. mit gästen aus melbourne.

  3. isch dr richtig fabby…
    cheers
    au merzi