Grrrrrrrr. Damn …. customer Anschluss….

spahan@lisa ~ $ telnet spahan.ch 25
Trying 88.198.81.73...
Connected to spahan.ch.
Escape character is '^]'.
HELO spahan.ch
220 zhhdzmsp-nwas14.bluewin.ch ESMTP Service (Swisscom Schweiz AG) ready
250 zhhdzmsp-nwas14 says HELO to 178.192.99.115:52397
Mail from: hanfi@115-99.192-178.cust.bluewin.ch
550 5.7.1 relaying denied

Was muss man denn heute tun um echtes Internet zu kriegen? Für was bezahl ich euch eigentlich? Für so einen Krepel kann ich auch einfach meine Natel-Flat verwenden. Ihr seit einfach inkopmetente Arschgeigen. Wixxer vom feinsten. Dämliche Dödel.

Und das waren noch nette Worte. Wisst ihr was mich eure Scheisse an Arbeitszeit gekostet hat? Ich versuche seit 3 Tagen rauszufinden weshalb mein mail-client so spinnt. Dabei helft ihr…NICHT

WENN MEIN TELNET SAGT “connected to spahan.ch” WILL ICH NICHT EUREN SCHEISS DEEP PACKAGE MÜLL HABEN!

Ich habe keine Viren-Windows-Rechner in meinem Netz! Ich habe meine IT-Infrastruktur unter Kontrolle. Ganz im  Gegensatz zu euch Idioten.

Wenn ihr nicht in der Lage seit anständiges Internet anzubieten, DANN LASST ES BLEIBEN.

 

Ich brauche dringend einen neuen Provider. Kennt jemand was brauchbares? Gerne auch synchroner up-down-stream. Ich zahle auch gerne. Halt einfach Internet. IP aus der Dose ohne Schwachmaten-Design.

Flattr this!

Comments are closed.